+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: good old quake3

User
    Standard good old quake3

hallo leutz

wer das alte game kennt und liebt sollte sich mal quake live anschauen. da kann man quake3 arena kostenlos im webbrowser spielen, funktioniert einwandfrei, ohne großartige anmeldung etc !!!
    läuft zudem tip top.

kleiner tip : zum einstellen der settings empfehle ich fire fox, da der internet explorer auf backspace (die taste) eine "seite zurück" belegt haben und das stört da gewaltig. danach könnt ihr auch problemlos mit dem ie zocken! opera wird generell (noch) nicht unterstützt.

happy fragging

http://www.quakelive.com/#home

bittesehr, auf wunsch auch den link. für diejenigen die nicht "quake live" in google eintippen können. hallo murdoc
    Geändert von Jesus78 (09.03.2010 um 15:35 Uhr)

Bilder Junky™ Avatar von MURDOC the PSYCHO
    Standard AW: good old quake3

Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen gehn
    Hast du da nen Link, dann spare ich mir das Suchen
    So it is written, it shall be.....

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

MURDOC the PSYCHO
    EXPLODING ART

User Avatar von My_name_is_Joe

Ach ja, das gute alte Quake. Sobald ich mein skyDSL habe, werde ich da auch mal reinschnuppern, mal sehen, ob ich noch für Egoshooter tauge, bin ja seit ich mit Guild Wars und WoW angefangen habe von den Egoshootern weg und musste schon bei UT entsetzt feststellen, dass man das Handling sehr schnell verlernen kann.

MfG
    Joe
    Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.-Steven Weinberg- Absolvia Sei's Panier! - Treue um Treue!

User

klar, ist wie in jedem game. wenn man viel übt wird man besser. obwohl ich weiterhin manch ego shooter gespielt hab bin ich in quake jetzt grottenschlecht. ich behersch schon noch die steuerung aber eben die skills verlernt man nach zuvielen jahren abstinenz. ich fand es auf jedenfall cool, das die sich die arbeit gemacht haben und nun quake browsermäßig kostenlos anbieten. das spiel lebt nach 11 jahren immernoch und ist meiner meinung einer der besten shooter im multiplayer. konkurrenzlos in dieser art.
    battlefield oder cod sind zwar klasse aber eben nicht so das man durch viel training was reißen kann. abgesehen von den waffen, die in quake eine klasse balance haben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer