Der Beitrag wurde entfernt!!!
MfG
MURDOC
Der Beitrag wurde entfernt!!!
MfG
MURDOC
Geändert von MURDOC the PSYCHO (02.03.2010 um 16:02 Uhr)
Ähm... ja, Dir auch einen schönen guten Tag!
Find ich ja klasse, Deinen Einfallsreichtum. Die ersten zwei Beiträge und beide sind absolut identisch. Ich würde erstmal bei einem Admin nachfragen, ob ich hier das Forum mit Werbung zuspammen darf......nicht unbedingt ein guter Start.
MfG
Joe
Geändert von My_name_is_Joe (02.03.2010 um 11:35 Uhr)
Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.-Steven Weinberg- Absolvia Sei's Panier! - Treue um Treue!
Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss nur nicht wo es Werbung ist, schließlich ist es ein kostenloser Terminkalender für Menschen wie dich
Versteh mich nicht falsch. Von der Sache her finde ich es ja nicht schlecht(also Deine Seite), aber Werbung ist Werbung, ob ein Produkt nun kostenlos ist oder nicht, spielt dabei absolut keine Rolle. Ich persönlich finde es nur etwas dreist, sich in einem Forum zu registrieren, sich nicht vorzustellen und direkt für seine Seite Werbung zu machen, wobei ich sagen muss in dem Unterforum "Meine Website" ist das ja noch okay und auch akzeptabel, aber dann den exakt gleichen Beitrag noch in ein Unterforum zu setzen, was nicht direkt etwas damit zu tun hat...das erinnert schon etwas an Spam und ist nicht unbedingt gern gesehen. Sicher wird auf den Parties und Veranstaltungen, auf welche auf Deiner Seite hingewiesen wird auch Musik gespielt, aber was hat das mit den Interpreten, oder besser noch mit den sonstigen Beiträgen in diesem Unterforum "Musik" bitte im Einzelnen zu tun?
MfG
Joe
Geändert von My_name_is_Joe (02.03.2010 um 12:12 Uhr)
Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.-Steven Weinberg- Absolvia Sei's Panier! - Treue um Treue!
Danke dir Joe für deinen Einsatz
So it is written, it shall be.....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
MURDOC the PSYCHO
EXPLODING ART
Es wurde ja versucht den anderen Beitrag zu löschen, was leider nicht ging.
Ist ja nun alles geklärt.
2ten Anlauf kann man immer starten, also
Now, it´s your turn![...] sich in einem Forum zu registrieren [und] sich nicht vorzustellen [...]
Mulder: "Will you let me drive?"
Scully: "No, I'm driving. Why do you always have to drive? Because you're the guy? Because you're the big macho man?"
Mulder: "No, I was just never sure your little feet could reach the Pedals."
[Akte X - Energie]
Kein Problem.
MfG
Joe