Zeit gestern fallen die Würmchen durch die gegend....hab euch wieder ganz tolle neue Foto´s gemacht...viel spaß beim anschauen ;)
Zeit gestern fallen die Würmchen durch die gegend....hab euch wieder ganz tolle neue Foto´s gemacht...viel spaß beim anschauen ;)
und noch ein paar...
und mit Maya ...sie liebt die kleinen abgöttisch und spielt kindermädchen...
Bei solchen Bildern bin ich immer sauer, dass ich auf Katzenhaare allergisch reagiere, wenn auch nur sehr leicht. Ich darf mich nicht länger als eine halbe Stunde mit einer Katze befassen. Bei Katern und bei Katzen, die noch nicht geschlechtsreif sind geht es komischerweise. Mein Arzt hat mir erklärt: Ab der Geschlechtsreife entwickeln Katzen ein Sekret im Fell(deswegen ist das Fell bei gesunden Katzen geschmeidig) und darauf bin ich leicht allergisch. An und für sich finde ich, dass Katzen schöne Tiere sind und Deine Bilder unterstreichen meine Meinung noch zusätzlich. Das sind wirklich sehr niedliche kleine Kätzchen.
Ach Gothchen :D , wie süüüüß!!!
MfG
Joe
Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.-Steven Weinberg- Absolvia Sei's Panier! - Treue um Treue!
Das ist eine super WeihnachtsüberraschungZitat von Lunja
![]()
Da wird dein Freund sich bestimmt ganz doll drüber freuen![]()
Und das du die Kätchen später besuchen kannst find ich auch klasse![]()
So bist du wirklich auf der sicheren Seite, dass es den Minis gut geht![]()
si vis pacem para bellum
Leider klappt es mit der Weihnachtsüberaschung doch nicht, so wie gedacht...aber hier mal ein paar Bilder unseres neuen Familien zuwachses: Snowy ist ihr Name, sie ist 3 Monate und eine Türkisch angora....
Also keine Persa sondern Snowy ;)
und nun wie versprochen neue Bilder der kleinen ;)
hier Bilder von gestern abend, ihr werdet es nicht glauben, aber die kleinen schaffen es doch wirklich unserer maya den ochsenziehmer abzunehmen und sie völlig einzu schüchtern^^
stellt euch die bilder einfach mit einem richtig gemeinen brummen aus dem kleinen kätzchen vor, das den knochen einfach nicht loslassen will....wer gewonnen hat, könnt ihr euch sicher denken?...kätzchen :D
Der arme Hund der tut mir voll Leid.
mfg dunkel

Das hab ich grad zufällig gefunden und wusste nicht, wo ichs sonst rein stellen sollte...![]()
Mit jedem Tag, den ich älter werde,
steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will!