Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
    User

Standard Re: Wer von euch liest Comics?

Ich habe mal die Simpsons eine Zeit lang gelesen und das Horror-Speziel ist das >Beste was ich von denen mein Eigen nennen darf

User

Na ich hab damals immer die guten alten "Mosaik" gelesen, und habe Sie alle heute noch :D

User

Looking for Group ist ein Klassiker genau so wie CTRL+Alt+Del. Spawn war auch immer mein Favourite obwohl der Film dann echt trashig war. Angeblich wollen sie ja einen neuen Spawn-Film drehen.

User Avatar von Schmidt.S.Y.

Cool AW: Wer von euch liest Comics?

Comics Lese ich ab und zu noch ,Lucky luck ,Star Wars,und andere streite mich immer mit meinem Sohn was ich ihm Vorlesen soll er mag die Hefte sind noch aus meiner Jugend Zeit.
    Leben und Leben lassen

User Avatar von SalKaye

Standard AW: Wer von euch liest Comics?

Früher habe ich Star Wars gelesen, ebenso Dawn und Lady Death.
    Ist aber schon lang, lang her.

Prof. Dr. Cinematik™ Avatar von Wintermond
    Der schwarze Fleck zwischen Augsburg und München

Ich hab nur nun mal Batman: Der dunkle Ritter kehrt zurück von FRANK MILLER vorgenommen. Was für ein geiler Comic! So düster, so anders erzählt. Der Batman als faschistoider Soziopath, der noch immer Alpträume hat. Ich überlege, ob ich nicht was größeres dazu schreibe. Es schon seinen Grund, warum das hier als einer der besten Comics überhaupt gilt.
    "Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans geführt wurde." - GLENN DANZIG

Das DGF-Magazin

User Avatar von Tjen13

Ich hab ehrlichgesagt nur ein Comics je gelesen. Das heißt "Drowtales-MoonlesAge" (kann man online lesen). Ist zwar auf-Englisch, aber gefällt mir trotzdem ganz gut.
    Besonders Kiël oder Kuso und der Vloss'Rezz-Clan finde immer irgendwie witzig...

Also z.B. Kuso ist ein Söldner, und trägt eine Rüstung, die stark an einen Samuraidó erinnert und einen Kabuto(Samuraihelm). Und jetzt ratet mal, was "Kuso" im Japanischen bedeutet.

"Говно"/ vulg. für Kot (für die die kein Russ. können)
    Наслаждайся ночью...
    Жизнь дерьмо, не задыхаться в этом...

User

Ich hab mich bisher nie mit Comics beschäftigt, doch habe ich ehrlich gesagt in letzter Zeit doch schon Lust eins anzufangen.

Habt ihr da einen Tipp für mich? Sollte noch relativ neu sein, heisst noch nicht zu viele Ausgaben (falls ne Serie ist).

Was sind denn eure Lieblingscomic Serien.

Prof. Dr. Cinematik™ Avatar von Wintermond
    Der schwarze Fleck zwischen Augsburg und München

Comics sind leider so vielseitig wie zahlreich; schwer da eine direkte Empfehlung abzugeben. Man weiß selbst am Besten, was der Selbigen Person gefällt und was nicht. Und dann orientiert man sich am Besten an den Klassikern.
    "Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans geführt wurde." - GLENN DANZIG

Das DGF-Magazin

User

Zitat Zitat von Wintermond Beitrag anzeigen
    Comics sind leider so vielseitig wie zahlreich; schwer da eine direkte Empfehlung abzugeben. Man weiß selbst am Besten, was der Selbigen Person gefällt und was nicht. Und dann orientiert man sich am Besten an den Klassikern.
    Ja, da scheinst du wohl recht zu haben. Ich werde mir mal im Internet paar Rezensionen anschauen. Danke dennoch :)

User Avatar von Freigeist

SPAWN in den späten 90ern war richtig geil. Licht und Dunkelheit treffen sich in der Zwischenwelt und tragen dort ihren Krieg aus. Die eigentlichen Zwischenweltbewohner freut's, hehehe

User Avatar von Bamberdonn

Als Schüler las ich Comics sehr gern, ab der Uni nie mehr, jetzt habe ich Lust damit anzufangen, aber Comics von heute sind soo anders als früher.

User Avatar von Carnivool

Heute lese ich nur noch selten Comics, wenn dann aber eher Graphic Novels. Davon gibt es wirklich ein paar sehr schöne Exemplare.
    Früher war ich eine Zeit lang ziemlich Manga verrückt und habe ganz früher natürlich Micky Maus Comics usw. gelesen. ;)

Fix und Foxi, Clever und Smart, Asterix und Obelix, Micky Maus, Yps,... ein Kind der 80er in seiner Welt

User

Zurzeit lese ich nur die The Walking Dead Comics, welche auch weitaus besser sind als die TV-Serie.
    Viele Charaktere sind in den Comics auch ganz anders dargestellt, wie z.B. Andrea.
    Also wenn The Walking Dead, dann greift lieber zu den Comics!

SchwarzerEngel242
    Gast

Da gibt es schon ein paar sehr schöne Sachen.

Ich war von "Der Tod und das Mädchen" sehr begeistert. Leider gibt es Band 1 nicht mehr.

http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php

Also online lesen :)

Nemi find ich auch noch super. Den Band 1 gibt es noch, hab ich mir vor kurzem gekauft.

Zählen die Rollenspielercomics auch?

http://www.lustigesrollenspiel.de/

Und nicht zuletzt die Dead-Comics, die man noch aus der Zillo kennt.

User

Naja, Comics jetzt nicht, früher mal Garfield :DDDD Jetzt aber halt Mangas! :)

Es gab früher im Comic-Regal auch Bildbände von diversen Malern. Ich kaufte mir damals welche von H.R. Giger, Salvador Dali und Louis Royo. Sich einfach nur die Bilder anzuschauen, fand ich damals noch besser als Comics lesen. Ich bedauerte nur, daß meine eigenen Malkünste nicht ausreichten, sowas auch hinzubekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer