+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Deutsche Geschichte

Lunja
    Gast

Standard Re: Deutsche Geschichte

@Edelweißpirat: Weist du was, deine Beiträge werden mir einfach zu blöd, als das ich mir noch mal die mühe mache dir zu antworten.
    Da ich dich in einem Forum leider nicht auf Ignor setzen kann, sehe ich mir deine Beiträge einfach nicht mehr an, da sie Beleidigend und Dumm sind.

Die Frühaufsteherin™ Avatar von Daisy

Eine Sache, die ich Lunja noch mitgeben mag, bevor ich diese persönliche Diskussion wieder in Richtung des ursprünglichen Themas leiten möchte:

Wenn Du die oben schon mehrfach zitierten Äußerungen so, unkommentiert, im Raum stehen lässt, entsteht zwangsläufig ein Eindruck und Du erntest entsprechende Reaktionen. Wir sind alle keine Hellseher, aber wir arbeiten noch daran. ;)

Ansonsten wurde, glaube ich, gut deutlich gemacht, wie mit radikalen Äußerungen in die rechte Richtung hier umgegangen wird. Somit können wir nun den Ton wieder herunterfahren auf ein dem sensiblen Thema angemessenes Level.
    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
    Che Guevara

Bilder Junky™ Avatar von MURDOC the PSYCHO

Danke dir Daisy

Ich werde mich als Admin nun auch mal dazu äussern, auch wenn ich dich bisher als sehr nette und umgängliche Person kennengelernt habe Lunja, muß ich dich doch für dein Verhalten in dieser Diskussion rügen. Wenn du solche Aussagen triffst, dann musst du auch mit der entsprechenden Gegenreaktion rechnen.
    Das man deine Äusserungen auch als rassistisch aufnehmen kann ist Fakt, wenn du dazu eine andere Einstellung hast ist das sehr lobenswert. Aber dann solltest du auch entsprechend argumentieren.
    Edelweißpirat hat seine Meinung dazu geäussert, und hat auch ganz klar dargelegt das das seine persönliche Meinung ist. Ihm im Gegenzug dafür zu drohen ist nicht unbedingt die Reaktion die ich von dir erwartet hätte.
    Hier wollte dich keiner von uns umdrehen oder ändern, sondern in dieser Diskussion wurden Grenzen erreicht und auch überschritten.
    Eine Diskussion lebt gerade von den Gegensätzen, und das ist auch gut so. Doch persönliche Angriffe sind da völlig fehl am Platz. Deine Äusserungen drängen dich in eine Ecke in der du dich den Fragen und Argumenten stellen mußt. Wer diese Aussagen als Unbedarfter Gast hier liest, der kann sehr schnell den Eindruck erhalten das du eine Rassistin wärst.
    Deshalb bitte ich dich und alle Anderen um einen sachlichen Ton hier

Wie gesagt, hier im Forum dulden wir keine rechts oder linksradikalen Hassreden oder Anstachelungen.
    Gern darf hier mit harten Bandagen ein Wortgefecht geführt werden, aber wer grenzwertige Äusserungen hier einstellt der muß auch mit den entsprechenden Reaktionen der User rechnen!

Wer sich in einem Forum bewegt, muss auch akzeptieren das es andere Meinungen gibt.
    Und braucht sich nicht zu wundern, wenn er diese auch direkt auf´s Butterbrot geschmiert bekommt!

Wenn du dich angegriffen fühlst oder zu Unrecht in eine Ecke gedrängt siehst, in der du nicht stehen möchtest, dann erkläre deine Äusserungen entsprechend. Denn vielleicht fassen wir manches von dir falsch auf, das können wir aber nicht revidieren, wenn du uns dazu keine entsprechenden Informationen gibst.
    So it is written, it shall be.....

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

MURDOC the PSYCHO
    EXPLODING ART

Lunja
    Gast

Ok, mein Mann sagt immer: Das ich nicht gut argumentieren kann...
    Deshalb hilft er mir es euch ein wenig mit diesem Beitrag zu erklären:

Also: Meine Einstellung zu manchen Nationalitäten kommt von den sehr Schlimmen Erfahrungen, die ich leider immer wieder durch machen musste. Habe ich diese Einstellung, und werde sie auch nicht ändern. Jeder Mensch macht seine Erfahrungen, manche Mögen z.b. Russen gerne, ich aber Mag sie überhaupt nicht und das ist Fakt.

@ Edelweißpirat: Es sollte keine Drohung sein, sondern viel mehr hatte ich einfach genug, ständig von dir falsch verstanden zu werden.

Ich denke jeder von uns mag jemand anders nicht. Mein Mann z.b. hat schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht, er sagt zwar nicht das jeder F. ein A. ist, aber er hat bis heute eben nur solche kennengelernt.

Es sollten auch keine Hassreden oder Anstachelungen sein, sondern einfach nur meine Meinung.

Es tut mir leid, falls es den Eindruck erweckt hat, als würde ich hier rechtsradikale Reden schwingen, das lag nicht in meiner Absicht. Im gegenteil, ich wollte nur Meine Persönliche Meinung Äußern.
    Und ich kann euch alle beruhigen, ich laufe z.b. nicht bei rechtsradikalen Demos mit, bin auch in keinem Verein, ich wähle auch nicht die NPD, ich verhau auch keine Außländer, im Gegenteil, ich Habe Angst vor denen. Durch meine Ehrfahrungen, und nehm sofort die Beine in die Hand wenn ich so wen sehe.

(Ist einfach so)

Es ist nun einmal ein heikles Thema, wo die Meinungen Leider sehr krass auseinander geht. Aber es ist auch gut, das jeder seine Meinung hat, so hat man wenigstens noch etwas zu Diskutieren :D :D :D

Und nun Biete ich euch allen die Friedenspfeife an, und für die Nichtraucher:
    und für die Biertrinker:

Solange alle Menschen sich anständig benehmen und den Ländern anpassen in denen sie Leben, wäre ja alles ok. ;)

Gesperrt

-.- Ich bin Nichtraucher und haße Bier. Besten Dank auch.

User

@Lunja
    Nur weil du ein paar getroffen hast mit denen du eine schlechte Erfahrung gemacht hast ,heisst es noch lange nicht das alle so sind.

"ich verhau auch keine Außländer, im Gegenteil, ich Habe Angst vor denen. "
    Aha also jetzt sind schon alle Ausländer gefährlich .
    Und zuletzt ,soweit ich weiß gibt und gab es NIE eine Rasse die Russen hieß . :?
    Dieses Volk gehört zu der Gruppe der Slawen(Mit Weißrussen , Serben und Ukrainern ) .Wenn du diese Völker als eine andere Rasse siehst (oder überhaupt Menschen in Rassen unterteilst) , dann kann man dir auch nich mehr helfen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer