Ergebnis 1 bis 4 von 4
    User Avatar von UnderG

Standard Suche Interpreten / Titel von denen ich nur Textpassagen kenne

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Udo und ich komme aus der Nähe von Oberhausen, aber nun zu meinen Fragen, wie im Titel schon beschrieben suche ich Interpreten / Titel von denen ich nur Textpassagen kenne, die Musikrichtung bei allen Titeln würde ich als Dark Synthpop bis EBM bezeichnen:

Titel 1) Textpassage: "Just another Day" diese Passage wird wiederholt, in der Wiederholung geht die Melodie runter (männliche Stimme)??

Titel 2) Textpassage: "Don't look at me" mehr weiß ich leider nicht (weibliche Stimme)??

Titel 3) Textpassage: "One Chance" (mehrfache Wiederholung) es wird auch noch "Sleepwalking" gesungen, ich bin auch sehr sicher dass das Stück "Sleepwalk" heißt, beim googlen bin ich aber nur auf "Christian Death" gestoßen, das ist es jedenfalls nicht (männliche Stimme)??

Ich habe nach diesen Textpassagen mit dem Zusatz "lyrics" gegooglet, es kommen auch reichlich Interpreten hoch, leider sind die, die ich suche nicht dabei, normaler Weise funktioniert das ganz gut, auf der Tanzfläche den Text merken, am nächsten Tag googlen, meistens hab ich nach wenigen Sekunden den gesuchten Interpreten / Titel gefunden aber an den oben genannten beiße ich mir die Zähne aus, deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe.

Achso, die Textpassagen müssen nicht genau so sein wie ich sie hier geschrieben habe, es könnte auch sein, das sie nur so ähnlich klingen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Udo
    Geändert von UnderG (27.12.2017 um 20:33 Uhr)

Redakteur DGF Magazin Avatar von Edelweisspirat

Standard AW: Suche Interpreten / Titel von denen ich nur Textpassagen kenne

Für eine Suche sind das etwas magere Informationen...wo hast Du die Dinger gehört?

User Avatar von UnderG

Ja, das ist klar, sonst hätte ich die Songs auch relativ schnell gefunden, bzw. Titel 2 habe ich jetzt, wird eigendlich auf jeder schwarzen Party gespielt:

Es fehlen also nur noch Titel 1 und 3

Gruß Udo

User Avatar von UnderG

So, Titel 1 hab ich inzwischen auch raus, nur das "like any other day" gesungen wird:

Gruß Udo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer