Ergebnis 1 bis 8 von 8
    User Avatar von filia

Standard step by step manchmal doch ne ganze leiter

lol... ok der titel ist genau das was mir immer wieder passiert. da denkste grad ok jetzt hälst du jeden schritt fest und dann speicherst du doch blöderweise auf die erste oder zweite datei druufff und schwubbbs sind einige schritte wech... genau wie bei diesem apfel...

so zusagen - wie kommt der erste klotzt zustande? eigentlich wars ein kreis, dann verformt in liquify und anschließend schicht für schicht bemalt... rest sieht man ja auf den jeweiligen schritten.

Beauty is no quality in things themselves: it exists merely in the mind which contemplates them. [David Hume]

User Avatar von filia

Standard AW: step by step manchmal doch ne ganze leiter

... und hier a bissel gefummel am haar

(kanns halt nicht lassen... gabriel belmont )
    nicht wirklich tutorial, einfach mal ein einblick. weis gar nicht, ob ich die steps davor noch habe...
    Beauty is no quality in things themselves: it exists merely in the mind which contemplates them. [David Hume]

Technik-Tante™ Avatar von Elrowiel

Bei dem fertigen Apfel musste ich gerade mehrmals hinschauen. Du hast ja sogar Fruchtfliegen um ihn rumge"pinselt". Wow!
    Wobei mich irgendwas bei dem Schatten unter dem Apfel stört, ich kann aber nicht genau sagen, was. Vielleicht ist es auch einfach nur dein Logo?
    Ich finds ja immer noch genial, wie du das immer deine Bilder einbaust.

Bilder Junky™ Avatar von MURDOC the PSYCHO

Echt klasse, ich wünschte ich könnte auch so malen wie du. Das ist echt ein Hingucker
    So it is written, it shall be.....
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

MtP Art
    EXPLODING ART

User Avatar von filia

danke danke ich fühl mich noch recht krüppelig mit dem tablet, davor hab ich nur mit maus gearbeitet.

Der die Wahrheit gelassen ausspricht™ Avatar von insanus

Zitat Zitat von filia
    davor hab ich nur mit maus gearbeitet.
    Dafuq! Ich dachte, es gäbe kaum noch eine Steigerung zu deinen quasi fotorealistischen Bildern und dann haust du raus, dass du das mit der Maus gemacht hast?!
    Was kommt als nächstes? Zeichnest du auch noch mit den Füßen oder verbundenen Augen oder sowas? Ich meine, ich kenne einige die echt gut zeichnen können, wenn auch nicht so gut wie du — aber du legst trotzdem immer wieder noch einen mehr drauf!

< /scherflein>
    insanus
    Ich würde nie einem Verein beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Der oben stehende Beitrag ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Redakteur DGF Magazin Avatar von Edelweisspirat

Ich mag die Fruchtfliegen. Die eine, die gelandet ist. Ich nenne sie...hmmm...Columbus! oder doch lieber Armstrong?

User Avatar von filia

lool danke insanus der apfel ist aber mit tablet gezeichnet, mir tat die hand danach weh.
    bin es halt mit maus gewohnt und mit maus würd ich den apfel wohl noch mehr vergammeln lassen...
    dafür sieht dieser aber nun endlich mal besser aus.

Edelweisspirat: ich bekomme lust auf fliegenbilder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer